Sonderangebote

Osteraktion klein

Liederhefte klein

 

Lily Kassette klein

Zu Ostern lange Ohren

Die künstlerische Alternative zu Schoggihasen und Zuckereiern: Das Buch "Die lustige Osterwerkstatt" und die CD "Langi Ohre" gibt es bis Ostern für nur Fr. 30.– (inkl. Porto). Eine witzige Geschichte und viele schöne Lieder in einem. Wer die "Langi Ohre" schon hat, kann eine andere CD aus dem Sortiment auswählen. Bestellt werden kann das Paket bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .


 


4 Liederhefte für Fr. 30.–

Die Liederhefte „Zwei Streife“, „Stadtfüchs“, „Zebra“ und „Langi Ohre“ gibts jetzt im Multipack. Die farbig illustrierten Hefte mit Noten, Akkorden und Texten zur entsprechenden CD kosten zusammen nur Fr. 30.– (inkl. Porto) und können bestellt werden bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

"Lily" als Musikkassette

Die gute alte MC feiert derzeit ein Revival: Was lange fast unverkäuflich war, ist plötzlich wieder in und namhafte Bands veröffentlichen ihre Alben nicht nur auf CD und Vinyl, sondern auch als MC. Die "Lily" gibt es noch auf Kassette, und zwar für Fr. 7.– (inkl. Porto). Bestellungen bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

   
baeraktion klein Ein Bär und zwei Bücher

Zwei tolle Bilderbücher und die Hauptfigur gleich dazu: „Was macht der Bär den ganzen Tag?“ und „Was macht der Bär die ganze Nacht?“ plus liebenswürdigem Teddybären gibt es für Fr. 35.– (inkl. Porto). E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und der Bär macht sich auf den Weg. 

PS: Wer eines der Bärenbücher schon besitzt, kann ein anderes, gleichwertiges Produkt aus dem Sortiment von Bruno Hächler auswählen.

 

   
3 T-Shirts klein 

Spezialangebot T-Shirts

Drei T-Shirts nach Wahl für nur Fr. 20.– (inkl. Porto). Sujets, Farben und Grössen siehe unter "T-Shirts". Bestellungen an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

 

 

 

 

Bruno Hächler  |  Helgenstrasse 21e  |  CH-8404 Winterthur  |  Telefon: +41 (0)52/ 232 87 76  |  EMail